Permakulturtagung Brugg 2013

          "Zukunft Pflanzen"

Dieser Tagung mit GV des Vereins Permakultur Schweiz, wurde duch die Regiogruppe aargau organisiert.

Mit ca 150 Interessierten Besucher war es eine grossartige bereichernde Anlass.

 

Auftakt 2 Tagen zuvor, war ein Dokumentarfilm im Kino Odeon:  "Die Economie des Glücks"

In diesem Dokumentarfilm wurde an der Glaube an die Menschheit appelliert und die Hoffnung auf eine bessere Welt untermauert. Es ging um Lokal, vernetzt und in Gemeinschaft leben und Arbeiten im Einklang mit der Natur. ganz ohne Werbung und Medien. Es gab zu denken  und zu reden...................

 

Nach der GV am Vormittag  ging es weiter mit 2 Vorträge:

      Thomas Gröbly: "Essen der Zukunft"

       Thomas Baumann: "Zukunft der landwirtschaft"

und ein Worldcafé zu 5 Themen:

       Gemeinschaft gründen.

       Vertragslandwirtschaft/Gemüse-Abo.

       Permakultur, was ist das?.

       PK-Ausbildung.

       Kommunikation.

 

 

Donnerstag, 7. März 2013 18:00 Uhr: Film: Die Ökonomie des Glücks im Kino Odeon Brugg
Samstag, 9. März 2013 ab 13:30 Uhr:
Permakulturtagung - "Zukunft pflanzen"

Programm der Tagung
Programm Öffentlich.pdf
Adobe Acrobat Dokument 30.9 KB

Medienbericht aargauer Zeitung

Zeitungsbericht